Folge Gutes Klima | Folge Transition Kungerkiez | Folge Stadtnatur Unsere Infokiste (Newsletter) - bleibt informiert

Aktuelles

"Was? Davon habe ich ja gar nichts gewusst!" - So oder so ähnlich hat wahrscheinlich jeder von uns schon einmal reagiert. Nicht jede Information erreicht diejenigen, die davon betroffen sind, sei es direkt oder indirekt. Diese Seite will dem Abhilfe schaffen.

von Cordula | | Basteltüten: Zeit vertreiben und der KiezIni helfen

Unsere Überraschungsbasteltüten sind wahre Stimmungsaufheller. Ihr bekommt sie während der Öffnungszeiten in der Libelle und bei uns in der Galerie (Di und Mi 10-12 Uhr). Über eine kleine Spende als Zuschuss zu unseren Unkosten freuen wir uns sehr!

 

von Cordula | | Familiensport im Wohnzimmer

Familien-Power-Spaß - jeden Dienstag um 16 Uhr online

 

 

von Kata | | Toben, tanzen, spielen - in Coronazeiten, mit der Familie

Nutzt gegen eine kleine Kostenbeteiligung unsere Räume in der Kiefholzstraße 20 für Spiel und Bewegung mit der Familie. Gerade während des Lockdowns ist das eine naheliegende Möglichkeit, einmal rauszukommen aus den eigenen vier Wänden.

von Cordula | | Klavierspielen lernen

Wir basteln uns ein einfaches rhythmisches Pattern mit beiden Händen. Für Anfänger.

von Cordula | | KiezIni Online

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und bedauern es sehr, dass ein Wiedersehen erst einmal in weite Ferne gerutscht ist. Wahrscheinlich erst im Februar. Bis dahin könnt Ihr gerne einmal auf unserer Seite Multimedia reingucken - da haben wir allerlei spannende Dinge zum gucken, zuhören und basteln bereitgestellt...

von Kata | | "Sternenstaub"

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr wünscht die KiezIni mit "Sternenstaub" online und im Schauenster der Galerie KungerKiez

 

von Cordula | | Stadtnatur: Die zweite Karte ist fertig!

Stadtnatur entdecken und erleben. Die zweite Karte unserer Stadtnatur-Reihe ist erschienen: Von Köpenick bis Altglienicke und Bohnsdorf

von Cordula | | Kiez & Krempelchen lebt weiter!

Unseren Pop-Up-Store gibt es noch – im Internet!
 
Ihr könnt Euch Dinge im Schaufenster oder in unserem Onlinelädchen ansehen und dann bestellen (kultur@kungerkiez.de). Die Bezahlung erfolgt bei der Übergabe in bar oder vorab per Paypal (spenden@kungerkiez.de).
 
Hier geht's zum Onlinelädchen: https://t1p.de/prbd