Folge Gutes Klima | Folge Transition Kungerkiez | Folge Stadtnatur Unsere Infokiste (Newsletter) - bleibt informiert

Zusammenarbeit mit dem Figurentheater Grashüpfer verstetigt sich

Bereits im vergangenen Jahr haben wir im Rahmen des FESTIVAL FOR FUTURE mit dem Figurentheater Grashüpfer das Materialtheater mit wenig Sprache "Socke, Mond und Sterne" aufgeführt. In dieser Woche nun haben wir die Zusammenarbeit mit einem Kooperationsvertrag verfestigt. So soll die sozialräumliche Zusammenarbeit und gegenseitige Nutzung von Ressourcen, insbesondere zur gemeinsamen Durchführung von Theaterprojekten, ausgebaut werden. Den Auftakt zu einer Reihe von Theater-Streamings macht am ersten Märzwochenende Rike Schuberty mit "Mäuseken Wackelohr" nach dem Klassiker von Hans Fallada. Weitere Inszenierungen folgen in Kürze!



Zurück