Aktivitäten :: Details

Galerie Kungerkiez

Vom 4. bis 26. April werden die Fenster mit der Ausstellung „Wasser“ von Monika Wienbeck, Peggy Sylopp und Tahian Bhering „bespielt“. Zur Zeit sind noch Einzelführungen auf Anmeldung dazu angedacht. Ein Workshop Ende April ist noch unsicher.

Ebenfalls wahrscheinlich nur in den Fenstern zeigen wir ab 28. April, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag der Befreiung am 8. Mai, die Ausstellung „Ende und Anfang“ mit freundlicher Unterstützung der Friedensbibliothek Berlin. Diese wird bis 11. Mai gezeigt, evtl. verlängert. Zwei geplante Veranstaltungen am 28.4. und 7.5. dazu sind aufgrund der jetzigen Situation noch unsicher.

Die Mietberatung findet zur Zeit nur telefonisch statt – Terminvereinbarung: 29 34 31 0 (asun)

Alle anderen Beratungen fallen bis auf weiteres aus – ebenso schon angekündigte Lesungen, Vorträge, Kurse oder Aktionen.

Auch das Büchertauschregal ist zur Zeit nicht aktiv. Alternativ gibt es von Zeit zu Zeit den Bücherkorb mit Büchern zum Mitnehmen vor der Galerie-Tür. Bitte bringen Sie im Augenblick keine neuen Bücher vorbei!

Zurück

Bild