Folge Gutes Klima | Folge Transition Kungerkiez | Folge Stadtnatur Unsere Infokiste (Newsletter) - bleibt informiert

Kamishibai-Erzähltheater mit Sigrid Schubert

Kuxi und Milli erzählen...
Kamishibai-Erzähltheater mit Sigrid Schubert für Kinder ab 4 Jahren

Erlebe Geschichten wie: Bremer Stadtmusikanten, Das kleine Ich bin ich, Peppa zeigt die Umwelt u.v.m.

Am Mittwoch, den 5.8. um 10:30 Uhr
in der Palettenlounge im Kiezgarten "Paradiesapfel", Bouchéstr. 75, 12435 Berlin bei schlechtem Wetter in der Galerie KungerKiez, Karl-Kunger-Str. 15.

Eine Veranstaltungsreihe für Hort- und Kitagruppen, draußen, im August und frühen Herbst. Der 5.8. ist ein erster Termin, weitere Termine sind auf Anfrage buchbar.

Kamishibai ist ein mobiles, aufklappbares Miniaturtheater, das eine Fülle von Geschichten bereithält. Erzählerin ist Sigrid Schubert, die Gründerin des Figurentheaters Grashüpfer im Treptower Park. Sie entführt ihr Publikum eine halbe Stunde lang in das Reich der Geschichten.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 15 begrenzt ist. Wir bitten um Anmeldung. Die Kosten betragen 1 Euro pro Kind, Betreuer*innen sind frei.
Anmeldung und Rückfragen: theater@kungerkiez.de

(Eine Veranstaltung der KungerKiezInitiative e.V. in Kooperation mit dem Figurentheater Grashüpfer)

Zurück