Veranstaltungen :: Details

Workshop: Mit Leichtigkeit singen

K20 (Kiefholzstraße 20, 12435 Berlin)

Workshopbeschreibung:
In diesem Workshop werfen wir einen ganzheitlichen Blick auf die Stimme. Mit Impulsen aus der Alexander-Technik erleben wir spielerisch einen bewussten Umgang mit unserer Stimme. In den drei Stunden wechseln sich Inputs aus der Alexander-Technik und gemeinsames Singen fließend ab. Im Fokus steht die Freude am Singen und die Neugier das Bewusstsein für den eigenen Körper weiterzuentwickeln.

Über uns:
Patricia Fesenmeyer
Ich bin gemäß den Richtlinien des ATVD zertifizierte Lehrerin der F. M. Alexander-Technik. Es macht mir Freude, einen Raum zu schaffen, in dem experimentiert werden kann und neue Wege gefunden werden. Ich verstehe mich als Begleiterin des jeweils sehr persönlichen und individuellen Prozesses, bewusster mit sich umzugehen und dem Leben auf die eigene Weise mit Leichtigkeit zu begegnen.
Weitere Infos: www.patriciafesenmeyer.de

Stefanie Gebhardt
Ich bin Coach für Stimme, Sprache und Kommunikation und musikalische Leiterin. Ich arbeite gern persönlich mit Menschen und habe Freude daran, gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten zu entdecken, wie wir uns über Stimme, Sprache und Gesang ausdrücken können. Vertrauen, Empathie und Spaß sind dabei die Basis meiner Arbeit. Eine meiner
großen Leidenschaften ist es, Menschen zum Singen zusammenzubringen.
Weitere Infos: http://www.stimmts.berlin

Zurück

Bild