Veranstaltungen :: Details

Kinderbuchlesung mit der Autorin Cally Stronk: Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer (online)

online

Ein geheimnisvoller Koffer steht im Mittelpunkt der neuen Erstlesereihe von Cally Stronk. Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen ihn an ihrem siebten Geburtstag von ihrer Tante aus Übersee geschickt. Was hat es mit dem Koffer auf sich? Und warum sollen die Zwillinge vor Groß und Klein auf der Hut sein?
Schon bald stellt sich heraus, dass die Gegenstände im Koffer magische Fähigkeiten haben! Doch auch ein tollpatschiges Ganovenpärchen ist hinter dem Koffer her... Damit beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem magischen Detektivkoffer.

Lesung aus Band 1 von bisher 2 Bänden.

Und hier ist der Videolink! Ihr habt bis 31.12. Zeit zum Hören und Schauen. Viel Vergnügen. https://tinylink.net/bpZDJ

Das Buch mit Illustrationen von Patrick Fix ist im Ravensburger Verlag erschienen und kostet 8,99 Euro.

Die Lesung in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Libelle wird gefördert vom Berliner Autorenlesefonds in Kooperation mit der Fahrbibliothek Treptow-Köpenick

 

Zurück

Bild