Veranstaltungen :: Details

Die drei Schweinchen

KungerKiezTheater, Parkcenter, 1.OG

Ein fröhliches Farbschattenspiel mit den 3 lieben Schweinchen und dem bösen, bösen Wolf.
Für Zuschauer ab 3. Jahren - Spieldauer ca. 45 Minuten

Willi, Billi und Zilli, die drei Schweinebrüder, haben immer etwas zu tun. Der eine singt gerne, der andere macht gerne Kunststücke. Der dritte fährt für sein Leben gern Roller. Jeden Morgen gehen sie gemeinsam zur Schule. Eines Tages treffen sie auf dem Weg den bösen Wolf. Der erzählt ihnen, dass der Lehrer Krank ist und der Unterricht ausfallen würde. Schade eigentlich, aber die drei Schweinchen haben schon eine Idee, wie sie den Tag verbringen können. Wenn da nur nicht dieser nervige Wolf wäre...
Einmal mehr beweisen sie ihren Witz und den Zusammenhalt und können so den Bösewicht besiegen.

Produktion, Bearbeitung und Arrangement: Theater Scuraluna
Ausstattung, Spiel: Maik Zöllner
Fotos: Maik Zöllner

Alter:  ab 3 Jahren
Spieldauer: 45 Minuten

Gefördert durch:  KiA-Programm*, (Förderung von Kinder- Jugend- und Puppentheatern und Akteur*innen im Bereich der Performing Arts für ein junges Publikum)

 

Ein Gastspiel in Kooperation mit dem Figurentheater Grashüpfer

 

Zurück

Bild