Austellungs-Details

Vernissage & Ausstellung: YAT | Break The Circle

Galerie KungerKiez, Karl-Kunger-Straße 15, 12435 Berlin

YAT ist ein französisch/österreichischer Calligraffiti-Künstler aus Paris. Seine Arbeiten mischen klassische Kalligrafie und urbane Kunst. Seitdem er 2017 sein Bachelor-Studium in Berlin abgeschlossen hat, arbeitet er als freelancer und nimmt an diversen urbanen Kunst Ausstellungen teil. Seit seinen Artist Residencies in Paris (2018) und Bordeaux (2020) hat er sich mehr auf seine Studioarbeiten konzentriert. Die Ergebnisse hat er 2021 in seiner Soloausstellung Perspectives in Paris präsentiert.

In seiner Ausstellung Break The Circle wird er verschiedene Werke zeigen, die während der Lockdowns/Quarantäne entstanden sind. Sie repräsentieren die Entwicklung in seiner Arbeit von präzisen Kalligrafie-Kreisen zu abstrakten, impulsiven und natürlichen Kompositionen. Bei der Vernissage am 10. Juni wird es Originale, Drucke und andere Goodies zu kaufen geben. Für aktuelle Infos folgt seinem Instagram Account @yatgraffiti.

Weitere Informationen: Diana Stoffels, 0178-659 38 50, kultur@kungerkiez.de!

Foto: ©Théophile Boutin

Zurück

Bild