Papa*-Kind-Fußballturnier

Das Turnier ist der Startschuss für unser Väterprojekt “Vater, Kind und Kegel”, bei dem Väter* mit ihren Kindern und anderen Vätern zusammenkommen.

Anmeldung:

Meldet euch mit der Anzahl eurer Teilnehmenden, einem Teamnamen und dem Alter eurer Kinder (6-12 Jahre) an. Pro Team spielen 4 Personen (Ersatzspieler*innen sind möglich). Solltet ihr keine 4 Personen zusammenbekommen, werden wir euch mit anderen Teams kombinieren.

Hinweis:

Die Ergebnisse werden zwar notiert, aber der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Spaß!

Sonstiges:

Außerdem wird es Snacks und Getränke geben und weitere gesellige Angebote, wie Eierlauf oder Tischtennis.

Kontakt für Fragen und Anmeldung:

Leo Klose

 

 

Zurück

Bild