Papa*-Kind-Fußballturnier
Das Turnier ist der Startschuss für unser Väterprojekt “Vater, Kind und Kegel”, bei dem Väter* mit ihren Kindern und anderen Vätern zusammenkommen.
Anmeldung:
Meldet euch mit der Anzahl eurer Teilnehmenden, einem Teamnamen und dem Alter eurer Kinder (6-12 Jahre) an. Pro Team spielen 4 Personen (Ersatzspieler*innen sind möglich). Solltet ihr keine 4 Personen zusammenbekommen, werden wir euch mit anderen Teams kombinieren.
Hinweis:
Die Ergebnisse werden zwar notiert, aber der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Spaß!
Sonstiges:
Außerdem wird es Snacks und Getränke geben und weitere gesellige Angebote, wie Eierlauf oder Tischtennis.
Kontakt für Fragen und Anmeldung:
