Aktuelles

Kiez Blog

2018

Flotte Lotte

| Kiez, Kiez-Projekte, Verein

"Die Zukunft in Alt-Treptow bekommt Räder!" - dank eines schnellen und unkomplizierten Verleihs von Lastenräder zum Personen- und Gütertransport 

 

Allzu oft steigen wir ins Auto, um Großes und Schweres zu transportieren oder um unsere Kinder schnell noch zum nächsten Termin zu bringen. Das kann jetzt anders sein, denn ab sofort stehen allen Alt-Treptower*innen drei Lastenräder zur Verfügung!

Eines für den Güter- und zwei Lastenräder für den Personen-Transport. Die Lastenräder "Inge" und "Walter" können ab sofort über die flotte berlin (https://flotte-berlin.de/) ausgeliehen werden. Um das dritte Rad "Toni" auszuleihen, meldet Euch bitte unter:

Zentrale Standorte (Karl-Kunger-Straße und Edeka Parkplatz) und ein online-basiertes Verleihsystem machen die Ausleihe schnell und unkompliziert. So werden Einkäufe und Familienausflüge ganz nebenbei zu echten Klimaschutzaktionen.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, meldet euch gerne bei uns und werdet Lastenrad-Pilot*innen!

Platzhalter
Bild